Impressum | Datenschutz | Sitemap | Links

Sicherheit mit Immobilien

Wir gehen davon aus, dass die hohe Staatsverschuldung der westlichen Industrieländer durch eine Erhöhung der Geldentwertung (Inflation) „beglichen“ werden soll. Darum kommen wir bei einer Vermögensstreuung nicht an Immobilien vorbei. Hier ist für viele die eigengenutzte Immobilie als Altersruhesitz die erste Wahl. Doch sollte eine eigene Immobilie aufgrund der Lebensumstände nicht sinnvoll sein oder es stehen noch weitere Mittel zur Anlage in diesem Bereich zur Verfügung, dann kann eine Kapitalanlageimmobilie die richtige Investition sein.

In diesem Zusammenhang wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es bei einer Immobilieninvestition vor allem auf 3 Kriterien ankommt: Lage, Lage, Lage. Die aussichtsreichen Lagen sind die zentrumsnahen Lagen der Großstädte und Leipzig gehört zu den Großstädten mit dem größten Potential.

Aus diesem Grund bieten wir über unseren Partner vor Ort, die Kling Beteiligungs AG, Immobilien in Leipzig an. Hier werden für Sie steuerbegünstigte Denkmalschutzwohnungen oder Bestandswohnungen in Leipzig angeboten.



Aufstieg mit edlen Wohnungen
Höhenflug für die hiesige Immobilienwirtschaft: Sinkende Leerstände, steigende Preise und boomende Wasserlagen sind nur einige der sieben Trends, die für 2012 gelten. Auch immer mehr Leipziger kaufen Wohneigentum - eine Folge der Inflationsängste, die viele Anleger weg von Aktien hin zu "Betongeld" bewegen. Weiterlesen ...

 

 

nach oben

Besucher: 340526